flag

News

Januar 2011
Katar wird neuer SELECT°NANO Partner

Hamad Al Noaimi, Eigentümer der Firma AL WESAM CAR CARE aus Katar wollte die Qualität des Schutz- und Pflegeprogramms von SELECT°NANO kennen lernen. Nach der Besichtigung unseres SELECT°NANO Partners in Dubai entschied sich Hamad Al Noaimi der exklusive SELECT°NANO Partner in Katar zu werden. Wir wünschen ihm, seinem Team und seiner Firma AL WESAM CAR CARE (siehe Bild) alles Gute und viel Erfolg.

Die AL WESAM CAR CARE Gruppe ist eine der bedeutendsten Firmen im Autopflegebereich in Qatar mit Filialen in weiteren Ländern des Mittleren Osten.


Februar 2010
Bugatti Veyron

Eines oder vielleicht das teuerste und stärkste Auto der Welt -der Bugatti Veyron - wurde in unserer SELECT°NANO Staion in Dubai nano-versiegelt. Das exklusive Fahrzeug hat mehr als 1000 Pferdestärken und kostet netto etwa 1,4 Mio Euro. Wir sind stolz darauf dieses wundervolle Fahrzeug versiegeln zu dürfen.


Juli 2009
Neue SELECT°NANO Station in München

"Erst mal teste ich die Nanoversiegelung an meinem Fahrzeug bevor ich es meinen Kunden anbiete." Mit diesen Worten hat zu Beginn des Jahres 2009 Alex Köhler, Eigentümer der Firma 4MYCAR, erst einmal die SELECT°NANO Versiegelung an seinem Fahrzeug ausprobiert. Alex Köhler ist ein Perfektionist und 4MYCAR ist dafür bekannt perfekte Qualität zu liefern. Seine Ansprüche an die Qualität einer Lackierung sind kaum zu übertreffen. "Meine Qualität ist die beste Werbung", sagt er. "Neue Kunden kommen alle über Empfehlungen meiner bisherigen Kunden". Und er hat alle Hände voll zu tun mit seinem Team all seine Kunden zu bedienen. Um so mehr freut es uns, dass er sich von der Qualität der SELECT°NANO Versieglung überzeugt hat und davon begeistert ist.
Alex wir wünschen Dir und deinem Team einen guten Start und weiterhin viel Erfolg.


April 2009
Eine neue SELECT°NANO Station startet in Friedberg, im Norden von Frankfurt

Mit jeder Menge Erfahrung im Automobilgeschäft startet ein begabtes Team aus jungen Unternehmern ihr neues Geschäft in Friedberg. Tim Ligner und Alexandros Caiteris gründeten die Firma Automobil Consulting, die Ihren Schwerpunkt im Bereich Autopflege hat. "Wir waren sehr an dem SELECT°NANO System interessiert, weil wir wissen, dass unser Kunden sehr qualitätsorientiert und anspruchsvoll sind" sagen die inzwischen erfolgreichen Jungunternehmer. "Wir sind der Überzeugung, dass das SELECT°NANO System perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist. Daher passt es ausgezeichnet in unser Produktsortiment. Es ist ein Produktsystem, welches einen herausragenden Oberflächenschutz erzeugt. Spitzenqualität ist unsere Philosophie und das ist auch der Grund warum wir uns für SELECT°NANO entschieden haben." Das Geschäft boomt.
Herzlichen Glückwunsch Tim und Alexandros. Wir glauben ihr habt die richtige Wahl getroffen.


Februar 2009
SELECT°NANO mit neuem, internationalem Partner in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nach intensiver Schulung vor Ort in Dubai wurde im Februar 2009 die neue SELECT°NANO Station eröffnet. Diese Station konzentriert sich auf die Versiegelung von Fahrzeugen der Ober- und Luxusklasse. Qualität und Serivce ist hierbei das A&O des Erfolges. Denn nur das beste Produkt hat eine Chance in diesem Markt zu bestehen. Wir freuen uns, dass sich unsere Partner in Dubai für SELECT°NANO entschieden haben. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Schon gleich nach der Eröffnung wurden bereits weitere Fachkräfte für den Ausbau des bestehenden Geschäftsbetriebes gesucht.


Dezember 2008
SELECT°NANO mit neuem, internationalem Partnern für die Baltischen Staaten

Der bisherige Partner in Lettland erweitert seine Lizenz fauf den gesamten baltischen Raum. Zudem wurde eine Lizenz für die SELECT°NANO Anwendung für Oberflächen von Booten und Yachten für das gesamte Baltikum vergeben.


Dezember 2007
SELECT°NANO mit neuem, internationalem Partnern aus Lettland

Neuer Partner im Dezember 2007 wird die SIA SELECT°NANO LV in Lettland.


September 2007
SELECT°NANO mit neuem, internationalem Partnern aus Baku, Aserbeidschan

Im September 2007 hat die SELECT°NANO International den Franchisevertrag mit dem neuen Franchisepartner agschlossen.

Ein echter „Exote“ in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschan’s, ist seit September neuer Partner der SELECT°NANO International GmbH. Die sehr grosse Nachfrage aus diesen Regionen lässt noch auf weitere Partner hoffen. Nach Moskau wird die internationale Expansion damit weiter vorangetrieben.


Starting Up - 100 Geschäftsideen
Ausgabe Sep/Okt/Nov 2007

SELECT°NANO Oberflächenveredlung bei Kfz durch Nanotechnologie als Schutz gegen Schmutz und Witterungseinflüsse.

» Hier erhalten Sie den kompletten Beitrag als PDF: Download PDF [395 KB]


Nano ohne Tricks
Bericht von Thomas Seidenstücker in "Autohaus" - Nr. 18 vom 24. September 2007

Per Franchisekonzept, eigenem Spezialprodukt und außergewöhnlicher Garantie differenziert sich SELECT°NANO von der Vielzahl von Anbietern von Nanoprodukten.

Der Markt ist voll von Produkten, die das Wort Nano im Namen tragen, und reicht vom Toilettenreiniger bis zum Brillenputzspray. Besonders häufig wird man auch im Kfz-Pflegebereich fündig, denn Nanopolituren versprechen Super-Glanz und Schutz des Lacks für lange Zeit ganz ohne schweißtreibendes Polieren am Wochenende.

Das funktioniert mal mehr mal weniger gut, doch die Mehrzahl der schlechten Produkte stellt die wenigen Guten leider weit in den Schatten. Dementsprechend ist die Skepsis am Markt, die verstärkt wird, wenn mit extremen Langlebigkeiten geworben wird. Hier bildet SELECT°NANO keine Ausnahme: Drei Jahre oder 80.000 Kilometer soll die Nanoveredelung halten!

» Hier erhalten Sie den kompletten Bericht als PDF: Download PDF [515 KB


Bei weiteren Fragen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr SELECT°NANO Team

 






Al select-nano qatar Wesam Car Care





Bugatti Veyron